Andreas Braun

Seit zwei Jahrzehnten beschäftige ich mich mit Finanzbildung, Geldanlage, Vermögensbildung und Altersvorsorge. Als Journalist und Redakteur u.a. bei der Deutschen Bank, der Verlagsgruppe Handelsblatt und seit 2002 für die ARD. 

Auch als Buchautor versuche ich seit vielen Jahren, Finanz-Themen so einfach wie möglich, aber so umfassend wie nötig vielen Menschen nahezubringen. Meine Kenntnisse und Erfahrungen, mein Finanz-Know how gebe ich aber auch in der persönlichen Beratung weiter.

Mein Ziel ist dabei: Die Menschen dort abzuholen und zu unterstützen, wo sie sind. Gemeinsam mit ihnen Einen Weg zu finden, Ihre finanziellen Ziele zu erreichen und ihnen dazu die nötigen Kenntnisse zu vermitteln.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: +1 555 123 456 789

E-mail: email@example.com

Anschrift: 2148 Straßenname, Stadtname, Landkreis, 92103